Foto-Party

Ihr Feiert oder habt einfach Lust auf einen ausgefallenen Nachmittag/Abend? Dann holt euch doch mal die Foto-Party direkt zu euch nach Hause (möglich auch für z.B. den Teenagergeburtstag mit schriftlicher Einverständniserklärung der jeweiligen Eltern)

Wer kennt sie nicht: Plastikschüssel-Partys, Küchengeräte-Partys, Wäsche-Partys etc.? Ich biete euch für ein paar Stunden eine spaßige, ausgefallene und kreative Auszeit vom Alltag mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder der Familie.

Mit meinem mobilen Fotostudio komme ich zu euch nach Hause (Outdoor ist bei schönem Wetter auch möglich). Dort könnt ihr mit einer vorher vereinbarten Personenanzahl* normale, seriöse, lustige, sinnliche, oder „was auch immer“ Fotos von euch fertigen lassen.

*(je mehr Personen teilnehmen, desto mehr Zeit sollte eingeplant werden, da sonst für den Einzelnen nicht viel übrig bleibt)

Der Raum für die Party sollte groß genug sein, um mein Equipment aufzubauen. Bei zu engen Räumen geht sonst etwas der Spaß verloren. Denn: Zuschauen, Ideen einwerfen und beim Posing helfen, macht schließlich gerade den Umstehenden sehr viel Gaudi.

Ihr organisiert euch vorab entsprechende Klamotten*, Accessoires* und was auch immer ihr auf den Fotos haben wollt / braucht.

*(auf Grund der unterschiedlichen Größe jeder Person und/ oder Vorlieben kann ich das nicht stellen. Sonst müsste ich mit einem Sattelzug aufschlagen)

Natürlich sollten auch Knabberzeugs und Getränke nicht fehlen.

Dann kanns nach einer kurzen Aufbauzeit auch schon losgehen…

Den Preis für die Party könnt ihr euch teilen oder Eine/r übernimmt die Rechnung und lädt die Anderen ein. Nach einer Vorabauswahl durch mich könnt ihr Online eure Bilder aussuchen (ein bearbeitetes Bild für jeden Teilnehmer ist im Partypreis bereits inbegriffen. Der/die Gastgeber/in erhält drei bearbeitete Bilder).

Lust bekommen? Meldet euch gerne bei mir.

Voraussetzungen: Minimum 4 Personen für mindestens 2 Stunden

Zu den Preisen geht es hier


    Datenschutz