Kostenlose Shootings

Ich suche laufend Models (m/w/d/Paare) oder Privatpersonen um mein Portfolio / meine Galerie zu erweitern.

Hierzu biete ich kostenlose Shootings in Form eines sogenannten TfP-Shootings* mit entsprechendem Vertrag an.

*TfP (Time for Pictures / Time for Prints – übersetzt: Zeit gegen Bilder/Fotos)

Die Bilder werden unter der Voraussetzung gemacht, dass beide Parteien die Fotos für Werbezwecke (Print und Onlinemedien) oder ihr Privat kostenlos nutzen dürfen.

Gerne können auch eigene Wünsche oder Vorstellungen mit eingebracht werden. Sollten spezielle Örtlichkeiten (z.B. Hotel, Studio etc.) auf dem Wunschzettel stehen, müssten etwaige Kosten übernommen werden (eventuell Kostenbeteiligung möglich). Mir stehen zwei Räumlichkeiten in 91350 Gremsdorf für Shootings zur Verfügung.

Ich suche Frauen und Männer oder Paare, die ein paar schöne Erinnerungsfotos von sich haben möchten und bereit sind, diese (im Bereich Sinnlich / Elegant / Frivol auch anonymisiert – siehe meine Galerie) zu teilen. Traut euch, ich verspreche es lohnt sich.

Gerne kann auch von derselben Person mehrere Bereiche abgedeckt werden. Selbstverständlich darf eine Begleitperson mitkommen, wenn sich diese im Hintergrund aufhält und das Shooting nicht stört.

Hierzu bitte ich um eine kurze „Bewerbung“ mit Bild (Selfie + Ganzkörper – normale Alltagskleidung reicht völlig)*. Schreibt einfach, wann es prinzipiell bei euch am Besten passt und ob ihr eventuell eigene Ideen oder Wünsche habt.

Der Radius der Shootings sollte 50-75 km um 91480 Markt Taschendorf nicht überschreiten. Andernfalls müssten wir über Spritbeteiligung sprechen. Wenn gewünscht, können wir auch im Studioraum in 91350 Gremsdorf fotografieren.

Bitte das untenstehende Formular benutzen.

*die Bilder und Bewerbungen werden datenschutzrechtlich nur so lange aufbewahrt, wie es für den Zweck erforderlich ist.


    Datenschutz

    Deine möglichen Shooting-Bereiche

    Teile mich mit deinen Freunden / Bekannten / Verwandten: